top of page

Fr., 15. Dez.

|

Yoga Shala Innsbruck

Kakaozeremonie der 4 Elemente

Gehe mit uns gemeinsam auf eine intensive Reise mit Mama Kakao tief in dein Herz hinein

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Kakaozeremonie der 4 Elemente
Kakaozeremonie der 4 Elemente

Zeit & Ort

15. Dez. 2023, 20:00 – 16. Dez. 2023, 23:55

Yoga Shala Innsbruck, Andreas-Hofer-Straße 13, 6020 Innsbruck, Österreich

Über die Veranstaltung

Komm und tauche ein in eine magische Reise mit den vier Elementen! 🌊🌪🔥🌿

Wir laden euch herzlich zu einer KAKAOZEREMONIE ein, die uns auf eine Reise tief in das Herz führen wird. Gemeinsam werden wir die Kraft der vier Elemente erleben, uns mit dem Feuer verbinden, räuchern, singen und den heiligen Kakao genießen.

Ort🛖: Yoga Shala Innsbruck

Kakaozeremonien sind eine einzigartige Möglichkeit, innere Ruhe und spirituelle Erfüllung zu finden sowie das Herz zu öffnen. In unserer Arbeit legen wir besonderen Wert auf die Integration der vier Elemente, um eine transformative und ganzheitliche Erfahrung zu schaffen. Die Erde schafft die Grundlage, auf der wir stehen und verbindet uns mit unserer physischen Präsenz. Das Wasser reinigt und trägt uns auf einer emotionalen Reise. Das Feuer symbolisiert Transformation und Leidenschaft. Die Luft trägt unsere Intentionen und Absichten, verbindet uns mit unserem Atem und unterstützt unsere Meditation. In einer liebevoll gestalteten Zeremonie, umgeben von Musik, Gesang und Tanz, laden wir die Teilnehmer:innen ein, tief in sich selbst einzutauchen und die heilende Kraft der Liebe zu erfahren. Die Wirkung reicht über den physischen Genuss hinaus und ermöglicht es, Ängste abzubauen, das Selbstbewusstsein zu stärken und eine innere Ruhe zu finden, die in unserer schnelllebigen Welt oft verloren geht.

In Liebe und Licht,

Lisa & Jonathan

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page